Nathalie Schwochow

Meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Logopädin absolvierte ich von 2009-2012 an der Schule für Logopädie der cts in Saarbrücken.

Anschließend begann ich ein interdisziplinäres Studium der Logopädie an der HAWK Hildesheim, welches ich im März 2014 mit dem "Bachelor of Science Speech and Language Therapy" erfolgreich abgeschlossen habe.

Parallel dazu arbeitete ich zunächst als Angestellte in freier Praxis, um in allen logopädischen Störungsbildern Erfahrung sammeln zu können.

Seit März 2015 bin ich als selbständige Logopädin in unserer Praxisgemeinschaft in Neunkirchen tätig.

Im Dezember 2016 beendete ich meine Weiterbildung zur Fachtherapeutin Kindersprache (Kleine Kinder).

Privat beschäftige ich mich seit meinem neunten Lebensjahr mit Gesang und Stimmbildung, sowohl in verschiedenen Chören, als auch als Solistin.

Fortbildungen:

Meine Zertifikate: